Mitglied im Berufsverband

Heidi Schwab

Podologin SPV

Seit 2007 bin ich Mitglied des Schweizerischen Podologen-Verbandes - kurz SPV. Im Jahr 2011 wurde ich von der Regionalgruppen-Versammlung Bern in den Vorstand der Regionalgruppe Bern gewählt. Sechs Jahre arbeitete ich mit meinen Vorstandskolleginnen und -Kollegen, organisierte diverse Weiterbildungen und Treffen für die Regionalgruppenmitglieder. Am Vereinsleben nehme ich natürlich weiterhin teil und absolviere regelmässig Weiterbildungen.

 

Auf der Website unseres Verbandes www.podologie.swiss finden Sie alle Mitglieder des Schweizerischen Podologen-Verbandes.

Mitglied im Schweizerischen Podologen-Verband


Der Berufsverband in Kürze

Der Schweizerische Podologen-Verband vereint selbständig und unselbständig erwerbende Podologinnen und Podologen. Er erfüllt als Organ der Arbeitswelt (OdA) die vom Bund übertragenen Aufgaben in der Berufsbildung zielorientiert. Durch das Weiterbildungsangebot des SPV wird langfristig die Qualität der Podologie-Leistung der Mitglieder gesichert und gefördert. Der Verband pflegt ein weitreichendes Netzwerk im Bereich der Fussgesundheit und unterstützt damit die Mitglieder in der interdisziplinären Zusammenarbeit.